Neues Buch: „Nepal, Geschichten vom Dach der Welt“

Ab sofort bestellbar

Nepal, Geschichten vom Dach der Welt

Geschichten, Episoden, Anekdoten aus meinen Reisen nach Nepal und aufs Dach der Welt.

Eine Edition von story.one in Kooperation mit Thalia.

Erhältlich bei Thalia und in jeder Buchhandlung ihres Vertrauens und den bekannten online-Portalen.

ISBN: 978-3-7115-0347-3

Oder gleich hier bestellen

Als passionierter Bergwanderer und Trekker bin ich seit über 20 Jahren immer wieder in Nepal und den angrenzenden Himalayaländern unterwegs. Mit Multimediavorträgen zeige ich ausdrucksstarke Bilder und erzähle Geschichten und Anekdoten zu meinen Reisen. Immer wieder wurde ich gefragt, warum ich meine Erlebnisse und Erfahrungen nicht einem breiteren Publikum zugänglich mache und so bin ich als Selfpublisher aktiv geworden. „Unter Gebetsfahnen“ war mein erstes Buch. Der Erfolg hat mich zu einem weiteren sehr persönlichen Reisebericht „Unterwegs Tsum Glück, Trekking im Tsum Valley“ ermuntert.

Auf Story.one gibt es nun einige Episoden, Anekdoten aus meinen Erlebnissen. Vielleicht Appetithäppchen auf mehr?