Jetzt Gastautor bei „reisefroh“

Mit den Weltenbummlern Anne und Sebastian verbindet uns das Faible für Nepal!

Ich freue mich deshalb sehr, dass ich als Gastautor auf „reisefroh“ über den Everest-Base-Camp-Trek und den Tamang Heritage Trail schreiben durfte. Reisefroh ist der ultimative Blog für Reisende, Weltenbummler, oder Menschen die es werden wollen, oder einfach nur wer eine Reise im Kopfkino erleben will.

Faszinierend ist das Projekt der beiden „in 100 Solaranlagen um die Welt“  Mit ihrem gemeinnützigen Verein „Sun-Help-international“ bringen sie Licht in die abgelegensten Winkel dieser Erde, u.a. auch in Nepal. Schulen, Krankenstationen ja ganze Dörfer, die bislang ohne Stromanschluss waren, werden mit einfachen robusten Solaranlagen ausgestattet.

hier geht’s zu „reisefroh“

mehr über SunHelp-international