Termine Autorenlesung

Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiserlebnisse in Nepal

Eine Autorenlesung mit Bildsequenzen passend zum Thema


Mit Unterstützung meiner Frau lese ich  Ausschnitte aus meinem Buch  „Unter Gebetsfahnen, Trekking und Reiseerlebnisse in Nepal“. Die Texte werden  mit ausdrucksstarken Bildsequenzen, passend zum Thema untermalt. Eine etwas andere Lesung zu einem etwas anderen Reiseführer! Mehr zum Buch hier

Anne und Klaus Hessenauer blicken auf zwanzig Jahre Reise- und Trekkingerfahrung in Nepal zurück. Aus dem Erfahrungsschatz ist ein kurzweilig zu lesendes Buch, mit Erlebnissen, Erfahrungen und vielen Tipps entstanden, ein etwas anderer Reiseführer, vielleicht sogar ein Reiseverführer, wie der Autor verrät,.  Lassen sie sich fesseln von faszinierenden Berglandschaften, einer reichen Kultur und liebenswerten gastfreundlichen Menschen. Vielleicht sogar zu einer eigenen Reise inspirieren?

Wenn Sie interesse an einer Lesung haben, z.B. als Buchhandlung, Reisebüro oder für eine Vereins- oder Gemeindeveranstaltung nehmen Sie einfach Kontakt auf. autor@unter-gebetsfahnen.de    In der näheren Umgebung verzichte ich auf ein Honorar/Reisekosten wenn ich am Ende für das von uns unterstützte Hilfsprojekt Kinderhaus Kathmandu sammeln darf!


Eine etwas andere Lesung, aus einem etwas anderen Reise-VER-führer mit Multimediaelementen.

Termine und Orte für geplante Autoren-Lesungen zum Buch „Unter Gebetsfahnen“ gebe ich hier bekannt.

Aktuell sind keine neuen Termine geplant.

Rückblick


Einladung zur Gleiszeit im Kulturbahnhof Bexbach

Wir freuen uns sie mitzunehmen auf eine Lese-Reise

„Unter Gebetsfahnen“.

Die Texte aus dem Buch werden mit ausdrucksstarken Bildern ergänzt.

Hat bereits stattgefunden, danke an das interessierte Publikum, wir haben uns gefreut . . .


  • Meine erste Autorenlesung fand in den Räumlichkeiten des Homburger Outdoor Ausrüster Galileo statt.
  • Wir waren zu Gast in der Lesenacht des Geschwister Scholl Gymnasiums in Freiberg / Sachsen.
  • Lesung im Kulturprogramm des Bildungszentrums der Arbeitskammer des Saarlandes. Presse zu meiner Lesung Kulturprogramm des Bildungszentrums der Arbeitskammer in Kirkel:    Stadtmagazin „es heftche“
  • Lesung im Bürgerhaus Waldmohr, hat stattgefunden.

Wir freuen uns immer über ein interessiertes und aufgeschlossenes Publikum

Lesesplitter aus „Unter Gebetsfahnen“

einfach mal reinschnuppern


Mehr über Nepal in meinem „Klassiker“

„Unter Gebetsfahnen“

Gerne bei mir direkt, versandkostenfrei innnerhalb Deutschlands, aber auch jede seviceorientierte Buchhandlung kann das Buch kurzfristig besorgen. Auch als e-book auf allen bekannten Downloadportalen.


Unterwegs Tsum Glück

Gerne bei mir direkt, versandkostenfrei innnerhalb Deutschlands, aber auch jede seviceorientierte Buchhandlung kann das Buch kurzfristig besorgen. Auch als e-book auf allen bekannten Downloadportalen.

zur Homepage Tsum-Valley